über Uns

Hola, ich bin Thilo – Bei Blueberry Concepts bin ich verantwortlich für das Thema Marketing und für den Kundenkontakt im deutschen und englischen Bereich.

Ich bin 30 Jahre jung und lebe mittlerweile seit 6 Jahren auf der Trauminsel Mallorca. Die ersten Jahre war ich selbständig als Filmemacher, wobei ich viele Videos für die größten Events auf der Insel kreiert habe und auch habe ich regelmäßig mit großen Firmen wie Engel & Völkers, Eurowings, Bild usw. zusammengearbeitet.

Durch meine eigene Vermarktung bin ich dann immer mehr in das Thema Online Marketing gerutscht und fühle mich dort mittlerweile mehr zu Hause, als im Videobereich. Ich habe mehrere Kurse im Bereich PPC – “Pay per click” Marketing (Google & Facebook Ads), Chat Bot Marketing und Landing Page Design absolviert und bei Blueberry Concepts bin ich somit auch für das Komplette Marketing Team verantwortlich, mit dem wir alle wichtigen Bereiche wie SEO, SEM, Social Media, Sales Funnel Automatisierung und Konzeptgestaltungen für unsere Kunden abwickeln.

Privat bin ich ein absolut entspannter und positiver Typ – Ich liebe Sport, lese gerne Bücher über das Thema Persönlichkeitsentwicklung und ich probiere einfach jeden Moment im Leben zu genießen – Daher bin ich eigentlich immer gut drauf und vor allem mit einem Blueberry Shake morgens kann meistens gar nichts mehr schief gehen! wink

Thilo Witting

Head of Marketing